Nächster Stammtisch in Germering Donnerstag 21.11.2019


Am 7/8.3.2020 ist der stammtisch bei der Modellaustsllung in Germering dabei.

Hallo, liebe Modellbau - Freunde,
herzlich willkommen zu unserem nächsten Treffen am kommenden Donnerstag, den 21.11. ab 18Uhr,
Restaurant Ilios, Bertha-von Suttner-Str.5 in Germering.

Wie immer freuen wir uns auf allerlei Neuheiten. wie DC-Car Modelle, Bagger (Magnet oder Ferngesteuert),
die neue Feuerwehranlage von Roland und Gero, sowie Neuheiten von den beiden Martins.
Sollte ich jemand vergessen haben, ist die Überraschung um so größer gelle…..
Teststrecke und Programmier-Geräte sind wie immer vorhanden.
Da wir doch mehr als ein Stammtisch sind, nennen wir uns auf Vorschlag von Peter Burghardt,
wenns recht ist: Modellbau- Freunde.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Gruß für heute Armin

Nächster DC-Car-Workshop        
in Germering ab Januar 2010 planbar

   

Nächste Ausstellung mit dem Digitalstammtisch Germering in Kirn.
Oktober 2019 Sporthalle

Hallo liebe Stammtischfreunde,

Am 25/26.3.17 war in der Stadthalle Germering, jeweils von 10 bis 17 Uhr eine Modellbau - Ausstellung.
Die nächste Austellung war am 3. / 4. März 2018

Der Digital Stammtisch ist auch mit DC-Car dabei gewesen.

Bilder von 2016
  An den Ausstellungstagen konnten sich die Besucher über DC-Car informieren bzw. den Erfahrungsaustausch pflegen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, also bis zum nächsten mal. (Sa/So 5./6. März 2016)

Herzliche Grüße Armin

Eine Modellausstellung war am 15/16.10.16 in Kirn (Hunsrück).
Flugmodelle, Schiffmodelle, Modellbahn, DC-Car usw.
Unter anderem werden Landschaftnachbildungen von Kirn und Umgebung gezeigt

Es gab mehrere DC-Carler, die durch Anlagenabschnitte (Modul) ihre
fahrenden Fahrzeuge auf Ausstellungen präsentieren.
Die Teilnehmer und Modelle kamen aus dem Raum
Germering, München, Tutzing, Kirn u.a..

Eine weitere Ausstellung war am 4/5.11.17 in Kirn in der Turnhalle.

Die nächtste Ausstellung in Kirn in der Turnhalle soll im letzten Qurtal in 2018 sein.
 

Bei der in Germering gibt es die Fahrzeuge der 3 Buslinien

845 Fürstenfeldbruck Fliegerhorst
851 Harthaus
856 Planegg West

Diese Modelle von Rietze können auch mit Beleuchtung und Antrieb versehen werden.
Sie sind auch zu einem DC-Car zu erweitern.
In einem Workshop zeigen wir Ihnen wie das geht.
Oder bestellen Sie im Geschäft den kompletten Umbau.
Hier können Sie auch vorbestelltes Material abholen.




www.dc-car-service.de              www.car-system-service.de

weitere kostenpflichtiger DC-Car-Workshops
Anfragen für andere Orte erwünscht. Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt.
Online Anmeldung für geplante Workshops. Durchführung je nach Ort ab 6 Teilnehmer mögöich.